DEINE PERSÖNLICHE BERATUNGSESSION

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde Dir privat von jemandem aus Deinem Freundeskreis empfohlen.

Wie auch immer - Du bist hier, weil Du weißt, was ich tue und wie ich Dir persönlich weiterhelfen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich Dir gerne den Vorzug vor allen anderen "externen"  Bewerbern um ein Privatgespräch geben, falls Du dieses kostenlose Angebot hier annimmst: 


Möchtest Du, dass ich Dir dabei helfe, Deine Herausforderung "Berufswahl" zu meistern?

... und das vollkommen kostenlos?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir eine Lösung für Dein Problem finden können…

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam überlegen, wie ein Schritt-für-Schritt-Plan aussehen müsste, damit Du Du Deinen Traumjob finden kannst.

Wenn Du Unterstützung benötigst, dann Trage Dich einfach hier ein!

Deine Anfrage ist unverbindlich & kostenfrei






Wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Dir!


Ich freue mich darauf, Dich bald persönlich beraten zu dürfen!

Matthias Engelman, B.A.
Berufscoach, Karriere-Navi.de